Online Angebote

Kummerkasten

Unser Kummerkasten bietet euch die Möglichkeit zu den angegebenen Öffnungszeiten mit uns in Kontakt zu treten, um eure Fragen oder Anliegen direkt an unsere Fachkräfte zu richten. Keine Sorge, sollten wir einmal nicht sofort zurückschreiben. Wir melden uns zeitnah bei euch.

Wir sind für euch da.

Öffnungszeiten: dienstags und donnerstags / 9:00 bis 16:00 Uhr
https://www.familienzentrum-kumpfmühl.de/ kummerkasten/

 

Moderiertes Chatforum

In unserem moderierten Chatforum habt ihr die Möglichkeit, euch zu wöchentlich wechselnden Themen mit anderen Eltern auszutauschen, zu diskutieren und neue Möglichkeiten und Ideen aufzuschnappen. In diesem Chat geht es um die gegenseitige Unterstützung.

Der Chat öffnet dienstags / 9:00 – 10:30 Uhr

Hier finden Sie uns https://www.familienzentrum-kumpfmühl.de/moderiertes-chatforum/

 

Basteltipps und Ideen im Netz

Bei Instagram und Facebook haben wir für euch viele kreative Basteltipps und Ideen gesammelt, um euch und eurer Familie die Freizeit zu versüßen und zu verschönern. Die Ideenfabrik unserer fleißigen Bastelfeen steht nie still und versorgt euch mit abwechslungsreichen, teils sehr leckeren und kreativen Posts.